27.07.2020:  Erstes (offizielles) Gruppentreffen nach dem Lock-Down

 Nach langer Corona-Pause fand am Dienstag den 27.07.2020 endlich wieder ein Treffen statt ..
... es wurde uns zu Corona Zeiten schmerzlich  klar, die beste Technik kann das persönliche Treffen nicht ersetzen ...
... es waren schon sehr emotionale Gefühle, als sich die Gruppenmitglieder nach so langer Zeit wieder persönlich begrüßen konnten.... am Ende der Begegnung waren sich alle einig: es tat gut, über seine Sorgen und Nöte zu sprechen und diese mit der Gruppe zu teilen...mit dem freudigen Ausblick auf das nächste Treffen fiel der Abschied nicht so schwer....in diesem Sinne hoffen wir das alle von Covid verschont bleiben  und wir uns bald wieder in geselliger Runde treffen  können ...

Text: Gabi
Photos: TOM

Web Design
schnecke_dmsg_401

dmsg_bayern_logo1

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Letzter Update
04 August, 2020