schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

16.12.2014: Weihnachtsessen 2014

Wieder einmal Weihnachtsessen beim “Rothammer” ... jetzt betreiben wir diese schöne Tradition schon seit 2008 ... ganz schön lange Zeit ...

Aber um so mehr freut  es mich, viele Leidensgenossen aus den Anfängen dieser  dieser Gruppe wiedergetroffen zu haben ... bei einem guten Menue (siehe unten),  bei guter Stimmung und (recht) guter Gesundheit.

Ich freue mich auf noch viele Aktivitäten mit Euch .. in diesem Sinn: bis nächstes Jahr.

TOM

PS: Danke für dieses hervorragende Menue ..

dot_clear

Letzter Update
17 Dezember, 2014

Web Design

Weihnachtsmenü

Carpaccio vom Almochsen mit Ruccola an Aceto-Balsamico-Vinaigrette und gerösteten Pinienkernen

oder

Getrüffeltes Kartoffelsamtsüppchen mit Parmaschinkencrissini

 

*****

 

Irisches Ochsenlendensteak an Schalottensoße mit Karotten-Bohnenragout und Speckrösti

*****

 

Dessertvariation:

Moussé von der Macadamianuss, Pfirsichsorbet und Topfen-Nougatknödel

 

*****

 

20141216_185214_500
20141216_185159_500
20141216_185008_500
|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer