schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Zu unserem monatlichen Gruppentreffen am 16.06.2009 hatten wir Herrn Anton Zitzelsberger als Referenten über Fragen bzgl. des Thema “Krankenkassen” eingeladen.Bild013_300

Herr Zitzelsberger ist Chef des gleichnamigen Versicherungsbüros. Er befasst sich schon seit mehr als 20 Jahren mit Versicherungen im Allgemeinen und Krankenversicherungen im Besonderen .

Gesetzliche und private Krankenversicherungen und die Fragen, die sich daraus im Hinblick auf Berentung, Gesundheitsreform und allgemeines Gesundheitswesen direkt für uns ergeben, waren das Thema dieses sehr informativen und anregenden Abends.

Wir hatten im Vorfeld Fragen schriftlich gesammelt, aber im Laufe des Abends ergaben sich noch spontane Fragen aus dem Vorgetragenen .

Wir danken Herrn Zitzelsberger dafür, dass er sich die Zeit genommen hat zu unserem Gruppentreffen zu kommen und sich unseren Fragen zu stellen.

dot_clear

Anton Zitzelsberger
Versicherungsbüro
Dr.-Otto-Höchtl-Str. 35
94315 Straubing

http://www.anton-zitzelsberger.de/

Letzter Update
16 August, 2014

Web Design
|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer