schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

Alljährliches Weihnachtsessen

dot_clear

Dieses Jahr folgten der Einladung zu diesem Weihnachtsesssen (leider) nur relativ wenige aus unserer Gruppe ... schuld daran waren die ungewöhnlichen Schneeemengen, die ziemlich früh im Jahr gefallen waren und vielleicht auch die Sperrung der Regenbrücke wegen Bauarbeiten, was die Zufahrt nach Laub erschwerte  ...

Angemeldet hatten sich 12 Leute, durch den Schnee geschafft hatten es dann 9, sowohl
“MS-Jumpers”, als auch Verwandte und Freunde ...

Die, die den Aufwand nicht gescheut und dem Wetter getrotzt hatten hatten, wurden vom Chef des Gasthauses Rothammer mit einem leckeren Weihnachtsmenu belohnt ... speisekarte_2010_300

Wir bedanken uns bei den “Rothammers” nicht nur für diesen schönen Abend, sondern auch für die diversen Treffen, die wir im Gasthaus Rothammer im Laufe der Zeit abgehalten haben ... wir werden Ihnen treu bleiben ... 

 

Text und Photos:TOM

 

Letzter Update
16 August, 2014

Web Design

DSC00336_300

DSC00344_300

DSC00345_300

 

DSC00348_300

 

|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer