schnecke_dmsg_401

s_logo

MS Kontaktgruppe
im Regensburger Norden

MS-Jumpers-Regensburg

dot_clear

Letzter Update
16 August, 2014

Unser Weihnachtsessen

 

Am 10. Dezember trafen wir uns zum diesjährigen Weihnachtsessen im Gasthof Rothammer in Laub. Unsere Gruppe war groß, da auch Ehepartner und Kinder, bzw. Jugendliche teilnahmen. Der Wirt hatte uns ein 4- Gänge –Menue zum Selbstkostenpreis angeboten . Das Essen war diesmal auch wieder hervorragend , angefangen bei der italienischen Vorspeise über Curry-Suppe , Lendchen mit Spätzle bis zum Dessertteller. Ein großes Lob an den Koch und ein herzliches Dankeschön an den Wirt !

Es passierte leider nur der Fehler, dass eine Vegetarierin einen Hähnchensalat als vegetarische Speise serviert bekam. Hoffentlich hat sie es verkraftet.

Ansonsten verlief der Abend in anregenden Gesprächen und dauerte recht lange.

Wir sammelten auch Geld in unserer Gruppe für Zita Kröningers Grab. Sie war Gruppenmitglied und verstarb leider im Sommer. Waltraud Allmeier erklärte sich bereit, davon ein wintertaugliches Blumengesteck für ihr Grab zu besorgen.

Am Nebentisch waren viele Weihnachtsgestecke, Kerzen und Teelichter aufgebaut und wir rätselten, was es damit wohl auf sich hat.

Es stellte sich dann heraus, dass dies eine Spende an unsere Gruppe war und zwar von Herrn Ferstel, der Vater von unserer Gruppenteilnehmerin Claudia Ferstel.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Spender!

So gingen wir dann gut gesättigt und mit vollen Händen nach Hause;  mal sehn , was uns das neue Jahr bringt….

 

Autoin: Nicole Giegold (Photos:  TOM)

Web Design

PC102260

PC102262

PC102263

PC102264

PC102265

PC102268

PC102269

PC102270

PC102272

PC102273

PC102277

PC102279

PC102280

|Flyer |Impressum |Kontakt |Disclaimer